Kreatives Netzwerk

Ein weit gefächertes Personen-Netztwerk trägt zum Erfolg von "Wiener Wildnis" bei!
„Wiener Wildnis“ ist drauf und dran, eine breit aufgestellte Plattform zu werden, deren viele unterschiedliche Bereiche längst nicht nur von Fotografen alleine betrieben werden können.

Um die vielen Facetten von „Wiener Wildnis“ professionell produzieren, planen, gestalten und abwickeln zu können, greifen wir auf ein buntes Netzwerk an talentierten und kreativen Menschen zurück. Sei es die Gestaltung des „Wiener Wildnis“ Magazins, das Programmieren spezieller Trailer oder unserer AV-Show, das Design und die Funktionalität dieser Webseite, das Betreuen von „Urban Safaris“, Verfassen von Blog-Beiträgen und noch vieles mehr.

Neben dem „Wiener Wildnis“ Team, gibt es daher einige weitere Personen im Umfeld, die auch viel zum Gelingen von „Wiener Wildnis“ beitragen. Mit vielen von ihnen sind wir ohnehin schon seit langem durch unsere fotografische Tätigkeit verbunden. Auf dieser Seite mit dem Titel „Kreatives Netzwerk“ wollen wir sie vorstellen und ihre Aufgaben kurz beschreiben.


Jürgen -

fungierte über 10 Jahre als stellvertretender bzw. später als Chefredakteur des ORF UNIVERSUM Magazins. In diesem Zusammenhang war er mit den Fotografen des WIENER WILDNIS Teams schon längere Zeit beruflich verbunden. Jürgen koordiniert die Redaktion des "Wiener Wildnis" Magazin und fungiert als Herausgeber.

Text folgt in Kürze!


Bernd -

Leitet und entwirft eine Vielzahl unserer "Urban Safaris".

Text folgt in Kürze!


Bernhard -

Programmierung der AV-Show & "Wiener Wildnis" Trailer.

Text folgt in Kürze!


Daniel -

Programmierung, Gestaltung "Wiener Wildnis" Homepage

Text folgt in Kürze!